Kundenliebe

Kundenliebe

Es war wirklich ein Geschenk, mich bei der Übertragung „Love Your Body“ anzumelden.

Ich kann mich nicht erinnern, in meinem Leben irgendwann so bewusst und liebevoll für mich, und nur für mich, ein Bad genommen zu haben . Alleine das war schon eine sehr schöne Erfahrung. Liebe Franziska, danke dafür. Wieso kommt man eigentlich nicht selber darauf, sich so etwas zu schenken?! Es ist doch so einfach und leicht.

Schön eingekuschelt im Bett habe ich mich dann zu Beginn der Übertragung gespürt, als ob ich auf einer Scheibe liege, die sich dreht. Ungefähr so, wie auf einem Glücksrad. Es war sehr schnell, fühlte sich aber gut an. Das dauerte gefühlte paar Minuten. Dann bin ich einfach entspannt dagelegen. Ich sah und spürte weiter nichts. Und dann bin ich eingeschlafen… J habe durchgepennt, bis zum Morgen.

Eine kleine Beschreibung zu mir: ich bin 1,74 m und habe Kleidergröße 42 (manchmal sogar schon 44). Ich fühlte mich in letzter Zeit sehr unwohl und zu dick. Röcke und Kleider ziehe ich fast nur im Urlaub an.

So, jetzt schreib ich dir kurz, was gestern und heute passiert ist.

Gestern ging ich in ein Geschäft und wollte mir eigentlich nur eine Sonnenbrille kaufen. Wirst dir schon denken können, dass es mehr wurde 😉

Ich habe mir dann noch ein rückenfreies Sommerkleid aus einem superschönen bunten Stoff mit paar Glitzersteinchen drauf gekauft. Und ich habe mir in der Umkleide sehr gefallen! Tja, warum wohl?! 🙂

Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen. Mitten unter unserem Gespräch sagte auf einmal die Eine: Michaela, du schaust heute so jung aus!

Liebe Franziska, ich fühle mich mindestens um zwei Kleidergrößen dünner. Und wenn ich mich im Spiegel anschaue, gefalle ich mir richtig.

Ich hoffe, das hält an. Aber dank deiner super Tipps, wird das bestimmt so sein. 🙂

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.

Ich danke dir von Herzen und umarme dich,

Michaela

 

Mein Coaching mit Franziska war der Hammer !!! Es durfte sich soviel verändern. Sie hat geholfen, alles was mich blockiert hat, zu enfernen. Ich habe mich gefühlt wie ein Stück Erde, in dem der Samen liegt, aber soviel Steine und Unkraut darauf rumliegen, das er gar nichts wachsen kann. Sie hat mir geholfen, zu erkennen was es ist und auch den Samen zu sehen, und was in mir wachsen darf. Durch sie hab ich erkannt, was in mir steckt. Das meine Herzkraft sich entfalten darf, zu lernen wie es sich anfühlt, wenn man ganz aus seiner Mitte heraus handelt. Was für ein Wahnsinns-Gefühl das ist. Durch sie kam die Erkenntnis, das ich, die ich schon lange Single bin und immer gedanklich in der Zukunft mit Partner war, zu erkennen, dass es sehr viel Raum eingenohmen hat, ohne ihm hier und jetzt zu sein. Das anzunehmen wie es jetzt ist, ist mir endlich gelungen !!! Sie hat mir geholfen dabei keine Angst mehr zu haben, vor den Seelen die den Weg ins Licht bei mir suchen. Wie ich achtsam und verantwortungsvoll damit umgehe .

Liebe Franziska und genau das bist Du auch so achtsam, sanft und sensibel. Du warst genau die Richtige für mich, ich Danke dir aus tiefstem Herzen.   Rita