Arbeite mit mir

Arbeite mit mir

Ich bin da. Ich erinnere dich, ich sehe deine wahre Macht und Schönheit und Lebendigkeit.

Ich reise mit dir, ich halte den Raum. Ich fühle dich.

Wenn du das möchtest: Dann lies was ich dir anbieten kann.

Meine Arbeit ist mir heilig, sie gibt dir nichts von aussen, abgesehen von einem Safe Space und meiner Präsenz. In meinem Beisein birgst du deine Schätze. Selbst ist die Frau. ich weiss du kannst das, wer sonst? Es liegt in dir. Ich bin mehr wie eine Hebamme, die sich aufmerksam im Hintergrund hält. Du gebierst dich selbst, deine Vision, deine Kraft.

Bist du bereit?

Ich habe dafür 3 Besondere Angebote:

88307206 1032603310455073 1981219502557233152 o


Heart Woman

Bei Heart Woman geht es darum, deine Liebe für dich selbst zu vertiefen. Dich anzunehmen, dich zu erkennen, als die die bist. Es geht darum, dich selbst zu fühlen, und dem vertrauensvoll zu folgen. Es ist das erste Tor. Die Verbindung zu dir als weibliches Herz.

Das ist für dich das Richtige, wenn es dir manchmal noch schwer fällt, dich zu fühlen, wenn du manchmal nicht weisst, was du eigentlich wirklich willst, wenn du sogar verwirrt bist, weil du zu oft tust, was andere wollen und erwarten und dich selbst dabei vergisst. Wenn du das durchbrechen willst. Wenn du bereit bist, offen und frei zu lieben. Deine ureigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn du merkst, es gibt Dinge, die tust du, weil du nicht anders kannst, fast schon wie ferngesteuert, und du willst, diese Fernsteuerung jetzt abschalten. Und dir selbst treu sein.

Dann ist Heart Woman das Richtige für dich.

88346955 1032605773788160 7250029624577490944 o


Wild Woman

Bei Wild Woman gehen wir ein Level tiefer. Das ist für dich wenn du bereits ein gutes Gefühl hast, wer und was du bist, jenseits von deiner gesellschaftlichen Persona.

Wenn du ahnst, da ist mehr in dir. Tiefe und Lebendigkeit, an die du dich bisher so noch nicht alleine rangewagt hast. Was auch immer dich bisher davon abgehalten hat, wir werden es lösen. und sanft tiefer sinken. In deinen Schoss. Liebevoll und zart.

Es ist das zweite Tor. Die Verbindung zu dir als Becken der Schöpfung, als Alchemistisches Wesen. Du kommst deiner Kraft näher, viel näher. Du holst deine Liebe ganz zu dir.

tiger 987684 1920


Sexy Mama

Mutter werden bringt viel mehr Veränderung ins Leben als nur ein Kind, es verändert dich grundlegend. Bis in jede Zelle deines Seins. Auch in deinem Frau sein. Für manche Frauen verändert sich dadurch komplett ihre sexuelle Realität oder sie verschwindet sogar ganz und gar.

Manche Mütter überwinden nie ganz und gar die Erlebnisse, die sie unter der Geburt und im Laufe von Schwangerschaft und Babyzeit hatten. Das ist auch immer noch ein Riesen Tabu. Wieviel wirklich schief läuft, auch für uns Frauen auf dem Weg zum Muttersein. Bei Sexy Mama lösen wir die uralten tief sitzenden Muster, die zu Spaltungen im Bewusstsein der Mütter und Frauen führt, und damit Leid und Probleme im Leben erschafft. Du kannst eine liebevolle Mutter und eine sexuelle Frau und Gefährtin sein. Gleichzeitig. Wenn dir das im Moment noch schwer fällt, oder deine Libido ausgezogen ist, oder du noch ein Thema mit Geburtserlebnissen offen hast, dann ist Sexy Mama meine herzliche Einladung an dich. Es liegt mir besonders am Herzen, denn ich weiss, dass eine heile Frau leichter eine gute Mutter sein kann. Und ich wünsche mir dass jede Mutter so heil und stark und liebevoll wie möglich sein kann. Sexy Mama ist mein Beitrag dazu.


Jedes dieser Angebote ist eine herzliche Einladung. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir. 

Wähle welches Angebot (oder natürlich sind auch mehrere möglich) es für dich sein soll. Schreib mir gleich: info@franziska-schellenberg.de

Einführungspreis bis 1.4.2020:  190€ ( der reguläre Preis wird 333€)

Du kannst entweder für die Session persönlich zu mir kommen. Oder die Session findet online oder telefonisch statt. Ganz wie du es lieber hast.

Die Sessions dauern ca 90 Minuten. Du solltet danach noch freie Zeit haben, plane also mindestens ein Zeitfenster von 3h ein. Es ist nichts, was du zwischen Tür und Angel machst, oder in einen hektischen Tag packen kannst. Es ist tiefe Arbeit. Heilung auf verschiedenen Ebenen, es ist ein Erkennen deiner Multidimensionalität. Und das braucht Raum und Muse. Und es wirkt nachhaltig.

Wenn du dich angemeldet hast, schick ich dir meine Kontodaten. Sobald das Geld eingegangen ist, vereinbaren wir unseren Termin. 

Ich freue mich unendlich, dich auf diese Weise begleiten zu können. <3

Bereits seit einigen Jahren begleite ich Frauen auf ähnliche Weise. Dieses sind neue Angebote, die jetzt durch mich in die Welt wollen. Es ist eine mächtige Weiterentwicklung von meinem bisherigen Wirken. Und ich freue mich riesig darauf, was alles wachsen wird.