KaRa - Frequenzerhöhung und Body & Soul Movement - Online


Schau dir das Bild an. Lass es wirken. 

Das ist real.

Wirklichkeit.

Kannst du es sehen und fühlen?

Willst du es sehen und fühlen?


Ja, ich weiss, es geht auch noch was ganz anderes ab in der Welt gerade. Aber das ist in der Welt. Die Welt ist ein Konstrukt, eine Vereinbarung. Etwas Gemachtes. Irreal.

Die Erde dagegen, der Planet, die Natur. Die ewige Lebenskraft. Das ist real.

Und diese Verbindung möchte ich stärken. Das ist mein Auftrag. I am here to lead.


Wenn du diese Verbindung tiefer fühlen willst. Wenn du aus dieser Verbundenheit leben willst, lade ich dich ein, dabei zu sein.

KaRa Body & Soul Movement als OnlineZugang.

Hier gehts direkt dahin. 


Love, KaRa

Sistarhood!

Connecte dich mit dem Healing Power Kraftfeld. Hier gibts Support und Sisterhood von Herzen.
Kein Spam, dafür ist mir deine und meine Lebensenergie zu kostbar. Nur Echtes mit Liebe serviert. Wenn es dir nicht mehr schmeckt, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder verabschieden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?