Gemeinsam Sein - In Stille und Wort - Raising the frequency


Unser Geschenk an dich und die Welt. Kostenfrei.


Mittwoch 1.4.2020 - 12.30-13.30 Uhr (und dann jeden Mittwoch aufs Neue - immer fresh, immer im Flow mit der TagesEnergie)

Gemeinsam Sein - In Stille und Wort - Raising the frequency.

Meiner Meinung nach geht es gerade um eins: Bei mir zuhause ankommen. Bei mir. Body. Mind. Soul. Und da in die Tiefe tauchen. Entdecken, wer und was ich bin in Wahrheit.

Geht es dir auch so?

Dann bist du eingeladen:

Wir wollen einen Raum für dich öffnen. Gemeinsam Sein.

Jeden Mittwoch, 12.30-13.30 Uhr. Kostenfrei. Unser Geschenk an dich und die Welt.

Für Männer, Frauen und auch Kinder können dabei sein.

Es findet über Zoom statt. Eine Stunde Zeit für dich. Auftanken. Durchatmen. Grounden und Frequenz anheben.

Wir lassen uns fliessen. In Stille und Wort.

Du kannst über den Link einfach dazukommen. Eine Bitte, sei pünktlich. Wir schliessen den Raum um 12.35h.

Safe Space. Keine Aufzeichnung.


Diesen Event mache ich zusammen mit meiner Herzensschwester und Kollegin Constanze Baier.

Wir freuen uns sooooo auf dich ❤

Hier der Link:

https://us04web.zoom.us/j/625767846


PS. Diese Veranstaltung ist ab sofort jeden Mittwoch 12.30-13.30 Uhr. Immer der gleiche Link.

PPS: Wenn du neu bist mit Zoom, kannst du mir schreiben, ich helfe dir mit der technischen Umsetzung. Es ist ganz leicht! Der Meeting Raum funktioniert nur während der Zeit der Veranstaltung. Wenn du ausserhalb der Zeit probierst reinzukommen, bekommst du eine Fehlermeldung.

Sistarhood!

Connecte dich mit dem Healing Power Kraftfeld. Hier gibts Support und Sisterhood von Herzen.
Kein Spam, dafür ist mir deine und meine Lebensenergie zu kostbar. Nur Echtes mit Liebe serviert. Wenn es dir nicht mehr schmeckt, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder verabschieden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?