Dranbleiben. Ohne immer dran denken zu müssen!

Du hast dieses Jahr neue Vorsätze gefasst und möchtest sie unbedingt auch halten? Bisher war das nicht deine Stärke, du hast einfach immer wieder vergessen was du dir eigentlich vorgenommen hast und als du dich dann wieder erinnert hast, war es schon zu spät?

Ich kenne das, und dafür habe ich einen kleinen Trick, eine Methode mit der ich mich selbst immer wieder erinnere ohne dass ich dran denken muss. Alles was du dafür brauchst ist ein kleiner Stein und dieses Video.

Schau es dir an, ich nenne es das Innere Navi programmieren.


    

Sistarhood!

Connecte dich mit dem Healing Power Kraftfeld. Hier gibts Support und Sisterhood von Herzen.
Kein Spam, dafür ist mir deine und meine Lebensenergie zu kostbar. Nur Echtes mit Liebe serviert. Wenn es dir nicht mehr schmeckt, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder verabschieden.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Powered by Chimpify