Die spinnt doch!

Ja, ich kann mir vorstellen, du denkst, die spinnt doch, auf welchem Planeten lebt die? Orgasmic Oasis?? Tanzen? Feiern? Geburt der neuen Erde? Gehts noch????

Die schnallt nicht, was gerade abgeht. Erst the big C und jetzt der Niedergang der Demokratie mit allem was für uns Freiheit bedeutet.

Es ist verdammt noch mal ernst, und sie tut als ob nichts wäre!

Unerhört. Unverschämt! Ignorante Licht-und-Liebe-Segnerin.

Weltfremd.

Ja, das könntest du denken. Aber fühlst du es auch, wenn du wirklich in Kontakt mit mir gehst?

Ist es wirklich wahr?

Was wenn ich das, was gerade passiert ganz genau mitkriege. Vielleicht sogar schon seit Jahrzehnten ganz genau beobachte? Und dabei einem höheren Plan folge, einem Auftrag, der aus meiner Seele kommt. Ein Auftrag, bei dem es um Heilen geht, um das Ende, den Austritt aus all dem Wahnsinn. Was wenn die Erde selbst mich anstiftet? So wie bei Christus damals. Gehe los und teile mein Wort. Was wenn tanzen und Energiehochhalten heilig ist, und damit heilsam. Nicht nur für mich. Denn richtig, es geht gerade nicht um mich, es geht immer und ganz besonders jetzt, um das Große Ganze. Und ja, da bin ich und du, dann doch auch wieder inkludiert.

Wem nützt es, wenn wir alle ins Drama gehen? Bringt es wirklich Erleichterung? Sei ehrlich, Drama ist Sucht. Drama ist und war schon immer für uns reine Energieverschwendung.

Es ist sogar noch schlimmer als das, es ist eine Negierung deiner Schöpferkraft. Schöpferkraft ist das heilige in dir. Von Gott gegeben. (was auch immer Gott für dich ist, auf jeden Fall nicht der mit dem weissen Bart).

Die Negierung deiner Schöpferkraft schafft, dass andere Kräfte sich dieser bedienen können.

Negierung schafft Regierung.

Und schau was wir haben.

Es ist schon sooooooooo lange so. Es ist kein aktuelles Zeitgeschehen.

Das einzige was aktuell ist, dass es jetzt so derbe offen "in our face" ist, dass wir unser Gesicht jetzt mit ner Maske, einer Schutzhülle schützen müssen. So nah rückt uns jetzt allen die Wahrheit offensichtlich auf die Pelle.

Es ist schon so lange so, dass keiner mehr weiss, wann es wirklich angefangen. Und die Geschichte ist voll davon. Way back. Als es noch lange keine Bücher gab.

Aber es gab eine Zeit davor. Und es gibt eine Zeit danach.

Erinnere dich.

Schöpferkraft ist Lebenskraft.

Seine eigenen Schöpferkraft annehmen, bedeutet sich dem Leben, dem ewigen Lebensstrom hinzugeben. Dich ganz und gar zu verschenken, der oder die zu werden, wofür das Leben dich geboren hat.

Ich bin Franziska Fraya KaRa. Ich bin geboren, für genau das, hier und jetzt. Millionen Jahre habe ich mich vorbereitet. Ich bin eine liebende Mutter und eine liebende Kriegerin. Lass dir den Klang meines Namens auf der Zunge zergehen. FranzisKa. Das ist übrigens eine fränkische Wurfaxt, die wurde genommen, um die feindlichen Reihen zu durchbrechen. Und das ist es, was ich als Franziska für das grosse und Ganze mache. Ich durchbreche. Alles was nicht wahr, alles was lebensfeindlich ist. It stops with me. Und ich bin Fraya und KaRa, mit diesen Namen habe ich weitere Aufgaben angenommen. Für Jetzt, diese Zeit. Und ich gehe dafür. Ich halte die Energie hoch und meine Augen und mein Herz weit offen. ich öffne Räume in andere Dimensionen und Welten. Ich kläre das Feld. Ich übersetze. Weil jetzt die Zeit reif ist. Es geht jetzt für uns alle Beyond the Known.

Und ich bin nicht die Einzige.

Und wenn dich das triggert, dann berühre ich vielleicht etwas in dir, was sich jetzt auch erinnern und aufwachen will.

Welche Power will durch dich jetzt hier geboren werden? Wo will dich das Leben hinführen. Wo willst du das Leben hinführen?

Und dein Name kann dir auch gute Hinweise geben.

Die Zeiten des Bewertens, die Zeiten von Dramabaden und kopflos durch die Gegend rennen und alles gaga machen sind vorbei.

Jetzt.

gehts

um

was

grösseres

als

mich

und

als

dich.

Es geht darum, dass wir alle jetzt erwachsen werden.

Er-wachsen.

Wir wachsen aus unserem kindlichen Reaktionsmustern raus.

Wir übernehmen Verantwortung.

Ver-antwort-ung beinhaltet, dass jeder selber eine Antwort gibt, im Einklang mit seiner Schöpferkraft.

Verantwortung heisst auch deine Power zu leben. Nein zu sagen, wenn du es fühlst, das es nicht stimmt. Ja zu sagen, zu dem, was deine Seele dir aus der Einheit flüstert.

Und ich gebe meine Antwort. Und du gibst deine. Zusammen wird's was. Eine Symphonie der Herrlichkeit, so wie die Schöpfung gemeint ist.

Und wenn du mal wirklich nicht weisst, was du (ver)antworten sollst/willst/kannst. Ich kenne das. Dann sei für den Moment still, setz dich raus in die Natur und hör erst mal zu. Solange bis sich der Space auftut, aus dem deine Antwort, dein eigener Gesang quillt.

Du bist Lebensquell. Und unfassbar kostbar.

Ich bitte dich, verschwende das nicht länger, sondern setzte es ein, für das Leben!

Und ich bin da, auch für dich, wenn du magst. Eine meiner Aufgaben ist, es andere Leader in die Neue Welt an ihre AufGabe zu erinnern. Ich übersetze was du mit bringst, bis du es selbst völlig decodieren kannst.

Du bringst es mit, es ist in deiner DNA eingraviert.

Schreib mir.

Love <3

Franziska Fraya KaRa

Sistarhood!

Connecte dich mit dem Healing Power Kraftfeld. Hier gibts Support und Sisterhood von Herzen.
Kein Spam, dafür ist mir deine und meine Lebensenergie zu kostbar. Nur Echtes mit Liebe serviert. Wenn es dir nicht mehr schmeckt, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder verabschieden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?