Auferstehung - Du bist gefragt!

Kann der alte Scheiss jetzt endlich weg? Auferstehung und Aufstieg bzw Anstieg des Bewusstseins (oder soll ich sagen Verkörperung des Bewusstseins) wird nichts mit zuviel Müll im Gepäck. Die Energetischen Raumputzen stehen zur Verfügung. Multidimensionale SuperStaubsauger wirken in jeder Zelle und nicht nur in dieser Dimension.

Besonders schön und leicht ist es wenn wir's zusammen machen. Kollektiver Hausputz und gewaltiger Energieschub bei unserem THE FESTIVAL.

Joyplosion into the New.

#orgasmicoasis, #thefestival, #joybomb, #werisetogether, #leaderofthenew

Boarding please here and now: https://www.facebook.com/events/539153737000176/

Sistarhood!

Connecte dich mit dem Healing Power Kraftfeld. Hier gibts Support und Sisterhood von Herzen.
Kein Spam, dafür ist mir deine und meine Lebensenergie zu kostbar. Nur Echtes mit Liebe serviert. Wenn es dir nicht mehr schmeckt, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder verabschieden.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Powered by Chimpify