Die Zeit ist reif für Frauen, die smart und elegant ihre Ziele erreichen.

Ein Jahr im Einklang mit den eigenen Rhythmen. Im Flow.

Ein Jahr in deiner weiblichen Kraft und Energie. On Fire.

Magie und Leichtigkeit statt Selbstoptimierung, die dich an deine Grenzen bringt. Soulsourced


13 Monde ist dein Heimathafen, 

13 Monde ist dein Tribe, deine Schwestern im Geiste, 

13 Monde ist das alchemistische Gefäß für deinen Erfolg

ein Healing Space und ein raum zum Eintauchen und tiefer gehen.

in dem du deine Zukunft stimmig schmiedest, ein Gefäß  für deine alchemistische Transformation.

In einem Jahr umwandert die Erde die Sonne einmal. Ein großer Zyklus. Der Mond dagegen dreht sich im selben Zeitraum 13 mal.  13 Wachstums- und Entwicklungs-Zyklen innerhalb des Jahreslaufs. Wir Frauen sind wie der Mond, wir sind zyklische Wesen, und haben die Chance mit seiner Kraft, uns dessen tiefer bewusst zu werden. uns tiefer mit unserer Kraft, unserem Wissen und unserer Wirksamkeit in der Welt zu verbinden.

Wirksam sein ist ein anderes Wort für Erfolgreich sein. 

Erfolgreich sein, bedeutet du selbst sein, mit allem was du bist.

Jeder Mond im Laufe eines Jahres steht unter einem anderen Leitstern. Es handelt sich dabei um weibliche und lunare Prinzipien des Lebens. Wenn wir diese integrieren, gehen wir mit dem Flow des Jahreslauf. Das gibt Rückenwind in Form von Leichtigkeit, Energie und Geschmeidigkeit. Weibliche Prinzipien sind der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben, privat und im Business.

Was soll der Erfolg? Das ist mir nicht sooo wichtig, sagst du?

Ich sage, Erfolgreich sein, heisst seinen Platz und seine Aufgabe im Leben anzunehmen und gut zu machen. Erfolgreich sein bedeutet nichts anderes als erwachsen zu werden. Verantwortung für sich und die Zukunft zu übernehmen, die du jetzt gestaltest. Erwachsen sein, ist eine Position der Reife, du erwächst aus dem heraus, was dich abhält dem Ruf deiner Seele zu hören und darauf zu antworten. Du tust deine Arbeit, mit allem was dazu gehört. Das ist deine Antwort und deine Verantwortung.

"Erfolgreiche Frauen sind Medizin für die Welt" 

Wie läuft es ab?

Du bekommst zu Beginn eines jeden Mondes (am Neumond) eine E-Mail von mir. Darin findest du einen Impuls für diesen Mond, das ist eine kurze Einstimmung auf die Qualität und Energie der betreffenden Zeit. und dazu gibt es eine kleine Übung, ein Ritual oder eine Meditation, die dir helfen dich diese Energien tiefer erleben und fühlen lassen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr. Lorem ipsum rockt!